Das Ostseebad Warnemünde vermittelt Ostseeflair und Urlaub

Im Ostseebad Warnemünde werden die Urlaubtage nicht langweilig. Scheint die Sonne, dann liegt man am Strand. Ist es bewölkt, dann gibt es eben einen Shoppingtag in der Hansestadt Rostock. Interessant kann ein Bummeltag in Hohe Düne sein. Schlecht ist, wenn der Fotoap- perat im Feriendomizil geblieben ist. Ein verpasstes Urlaubsmotiv kann zum Ärgernis werden.

Hochmoderne Häuser im Ostseebad Warnemünde besichtigen

Ganz moderne Wohnhäuser in Warnemünde oder ...

An einem Sonntag kam ich vom Fisch- markt und sah diesen Klotz in der Land- schaft. Eclipse stand an der Gibelseite. Ein kleiner Junge fragte mich nach dem Ein- gang. Der war aber noch nirgends zu sehen. Ich fragte zurück. Was willst Du denn da drin? Ich muss unbedingt wissen, was für Leute in einem so schönen Haus wohnen dürfen. Eine ungewöhnliche Frage, aber auch gleichzeitig ein Hinweis, wie unwissende über manche Sachen denken. Wir sind es ja langsam gewöhnt, das fast jede Woche irgend ein Schiff am Passagierkai liegt. Aber in dieser doch etwas anderen Bauweise, das beeindruckt schon. Wir zeigen Ihnen noch andere Bilder, wo derartige Dimensionen noch besser sichtbar werden.

Wir dürfen vorstellen - das Ostseebad Warnemünde

Fischerboote, Ausflugsschiffe, Hafenrundfahrten, Fischmarkt und vieles mehr gibt es hier am alten Strom

Davon spricht jeder, der in Warnemünde war, nämlich vom " Alten Strom ". Da kommt keiner dran vorbei. Denn hier pulsiert das Leben. Mal massig und mal etwas etwas ruhiger. Menschenleer ist es nur in den späten Abendstunden und wenn das Wetter ungemütlich ist.