Bedruckte Mappen für Kunden - Angebote und Informationen

Der Unterschied zum Wettbewerber - bedruckte Mappen. Der Kunde steht an erster Stelle, wenn er ein Angebot haben möchte. Alles Weitere kommt dann von selbst. Ein erfolgreicher Kaufmann weiss das. Seriös auftreten geht auch ohne Massanzug, nämlich mit funktionellen und gut aussehende bedruckte Mappen. Bedruckte Mappen gibt es in der heutigen Zeit auch in kleineren Stückzahlen und zu erschwinglichen Preisen. 

Beispiele für bedruckte Mappen - "Kleine Handwerksbetriebe"

Bedruckte Mappen - edel und glänzend

Bedruckte Mappen mit Abheftung innen und aussen für ca. 35 Blätter vom Format A4.

Das Produckt und der Firmenname wird dem Kunden verkauft. Gedächtnishaftende Botschaften sorgen für wiederkehrende Nachfragen.

Wird die Anfrage dem Kunden in einer Mappe präsentiert, dann entstehen Wettbewerbsvorteile. Viele Kunden spüren die Wertschätzung und richten ihre Kaufentscheidung danach aus.

Es ist von Vorteil, eine Sache so richtig gut zu machen. Es muss nicht immer gleich der persönliche Auftritt im Massanzug sein. Bedruckte Mappen können die gleiche Wirkung erzielen, und das auch ohne persönliche Anwesenheit beim Kunden. Tag und Nacht verbringen bedruckte Mappen am Angebotsort, immer griffbereit.

Die Gestaltung und das Design für bedruckte Mappen

Mappen, bedruckte in Farbe und mit Bild

Sie können den Kunden helfen, fachkompetente Firmen schneller zu finden.

Bilder sagen mehr als Worte. Manchmal reicht das. Ein Handwerker aber, der sich beim Kunden gut verkaufen muss, der sollte mit schlagkräftigen Worten auf sich aufmerksam machen.

Der MediaMarkt sagt - Ich bin doch nicht blöd !

ALDI sagt zum Kunden - Qualität ganz oben, Preis ganz unten !

KLEINKE sagt zu seiner Leistung - Wir geben Lebensqualität und haben Technik, die begeistert !

Das Angebot von IKEA ist - NEUES LEBEN FÜR DEIN ZU HAUSE !

Und jetzt sind Sie dran. Was kann alles auf bedruckte Mappen stehen? Es muss zu den Menschen und zur Branche passen.  

Kaschierte und bedruckte Mappen verfehlen ihre Wirkung nicht

Die Angebote - bedruckte Mappen in rot

Liegen die kleinen Helfer - bedruckte Mappen - zur Angebotsbeurteilung erst einmal auf dem Tisch, dann können unverpackte Angebote schnell zu grauen Mäusen werden.

Ein Geschenk im Zeitungspapier, auf diese plumpe Idee kommt wohl kaum jemand.

Ein Angebot in einer abgegriffenen Plastikmappe, das kann es am Markt schon mal geben. Dieser Anbieter ist aber kaum an einem Zuschlag interessiert.

Oder aber der Firmenchef ist sich seiner Sache sicher, weil er die Vergabestelle kennt und geschäftliche Verbindungen dahinter stecken. Schon bei der Ausschreibung steht fest, wer den Zuschlag bekommt. Auch das gibt es.

Im Neukundengeschäft gilt nach wie vor, der erste Eindruck ist der "Beste".

Die Frage nach dem Geld oder der Rendite bei Mappen

Was bekomme ich für mein Geld? Eine "ganze" Menge, wenn die Verhältnismäßigkeit beachtet wird. Eine Arztpraxis braucht ein neues Gesicht. Frisch und freundlich soll es sein. Geld ist auch da. Angebote werden eingeholt. Die innere Stimme des Arztes sagt, den Zuschlag bekommt der Tischler, der sich seriös und vertrauenserweckend präsentiert. Der zu vergebende Auftrag hat einen Wert von mehr als 20.000 Euro. Bedruckte Mappen für diesen Zweck kosten ca. 5 Euro. Ähnlich teuer wie eine Schachtel Zigaretten.

Weitsichtige Unternehmer, keine Unterlasser, benutzen bedruckte Mappen wie einen zusätzlichen Mitarbeiter. Dieser Mitarbeiter ist mit Firmenangeboten gefüllt und macht jeden Tag seinen Job. Die Verkaufsförderung ist das Ergebnis, wenn der Unternehmer bedruckte Mappen beim potentiellen Kunden platziert. 

Hier geht es zur Mappenanfrage und Musteranforderung >>> weiter

An der Ostsee sind
Immobilien eine lu-
krative Einnahmequel-
le. Die Rendite für die
Investition ist bei einer
Auslastung von 200
Tagen mehr als üppig.
Banken sind bei der
Finanzierung gern be-
hilflich. Die Angebote
für Immobilien an der
Ostsee haben bei den
Banken zugenommen.
Die Zinsen für Geld
sind ganz unten.